Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Glücklicher als je zuvor

Tom Cruise: Glücklicher als je zuvor

21.10.2011 - 12:00 Uhr

Wundersame Wandlung: Tom Cruise (49) hat sich während der Beziehung mit Katie Holmes (32) verändert, wie seine Freunde feststellen.

Vor einiger Zeit machten Gerüchte die Runde, um die Ehe des Hollywoodstars ('Magnolia') und der Schauspielerin ('Batman Begins') stünde es nicht zum Besten, da Cruise zu "kontrollierend" gegenüber seiner Gattin sei. Mittlerweile soll sich der bekennende Scientologe entspannt haben und die Dinge laufen lassen: "Tom hat sich verändert. Er ist mittlerweile weit weniger intensiv und alles in ihrer Beziehung ist gut", plauderte ein Insider aus dem Umfeld des Paares gegenüber dem 'Closer'-Magazin. "Katie scheint in Toms Gegenwart wirklich entspannt zu sein - überhaupt nicht gestresst. Die Dinge sehen für beide derzeit wirklich gut aus."

Die Eheleute, deren Glück durch die gemeinsame Tochter Suri vervollständigt wird, planen sogar, ihre Gelöbnisse zu erneuern. Auf jeden Fall rechnet die Filmschönheit mit einer großen romantischen Geste von Seiten ihres Mannes zum fünften Hochzeitstag, der im nächsten Monat sein wird: "Katie weiß, dass Tom irgendwas Großes plant. Auch wenn er nicht verraten will, was er in petto hat, ist sie überzeugt davon, dass er sie an einen besonderen Ort bringen wird, wo sie noch einmal Ja zueinander sagen können."

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit April 2005 ein Paar, nur zwei Monate später ging Cruise vor seiner Freundin auf die Knie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen