Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Liam und ich sind glücklicher als je zuvor

Miley Cyrus: Liam und ich sind glücklicher als je zuvor

05.06.2010 - 10:18 Uhr

London - Miley Cyrus räumt mit Gerüchten auf - sie und ihr Liebster Liam Hemsworth seien, entgegen Medienberichten, immer noch glücklich miteinander.

Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Wir sind definitiv nicht getrennt. Wir sind glücklicher als je zuvor. Das hat wohl auch damit zu tun, dass ich hier in Europa unterwegs bin und er ist in Australien bei seiner Familie. Man vermisst sich einfach viel mehr. Ich sehe ihn in drei Tagen wieder und kann es kaum erwarten."

Vor einigen Tagen tauchten Gerüchte über eine Trennung von Miley und Liam auf - die beiden sollen sich heftig gestritten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen