Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige ist glücklicher als je zuvor

Mary J. Blige ist glücklicher als je zuvor

18.11.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige ist heute viel glücklicher und zufriedener als früher.

Die Sängerin war in jungen Jahren ziemlich unsicher und wenig selbstbewusst. Inzwischen hat sie diese Phase hinter sich gelassen. Die 43-Jährige sagte der Zeitschrift "Stella": "Das ist die beste Zeit in meinem Leben. Ich bin freier geworden und ich akzeptiere Dinge, die ich nicht ändern kann. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wer ich bin. In meinen 20ern habe ich mich in meiner Haut nicht wohlgefühlt. Ich mochte mein Aussehen nicht, ich mochte mich nicht und ich habe meine Bedürfnisse immer zurückgestellt, um alle anderen glücklich zu machen."

Mary J. Blige hat übrigens ein neues Album am Start. "The London Sessions" kommen am 28. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen