Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin ist glücklicher als je zuvor

Chris Martin ist glücklicher als je zuvor

09.11.2015 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat seine Lebenseinstellung im vergangenen Jahr komplett verändert.

Nach der Trennung von seiner Frau Gwyneth Paltrow Anfang 2014 überdachte der Coldplay-Frontmann sein Leben und stellte fest, dass da einiges im Argen lag. Der 38-Jährige sagte im Radiointerview mit dem australischen Sender "2DayFm's Rove". "Ich konnte dadurch herausfinden, was an meiner Art, die Welt zu sehen, falsch war. Vor ein paar Jahren war ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben und ich fühlte mich irgendwie niedergeschlagen und verwirrt. Ich habe einige große Veränderungen durchgemacht." Inzwischen habe er dank der Hilfe seiner Freunde einen völlig neuen Blick aufs Leben. Martin meinte wörtlich: "Freunde gaben mir ein Buch und ein Gedicht und diese zwei Dinge haben für mich diese Reise gestartet, auf der ich einfach glücklich bin, am Leben zu sein. Das klingt vielleicht einfach, aber plötzlich bin ich dankbar, am Leben zu sein und wenn das so rüberkommt, dann ist es großartig, das zu hören."

Coldplay haben übrigens ein neues, ungewohnt fröhliches Album am Start. "A Head Full of Dreams" ist ab 04. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen