Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: glücklicher als je zuvor mit Rachel Weisz

Daniel Craig: glücklicher als je zuvor mit Rachel Weisz

11.09.2013 - 11:15 Uhr

London - Seit Daniel Craig mit Rachel Weisz verheiratet ist, ist er viel glücklicher.

Das Schauspieler-Paar gab sich 2011 das Ja-Wort, und im Interview mit dem "Telegraph" sagte der 45-Jährige: "Ich bin weitaus glücklicher als ich über viele Jahre hinweg gewesen bin. Ich denke, die richtige Person zu finden und mit der richtigen Person zusammen zu sein, ist vielleicht die Antwort auf die meisten Dinge."

Daniel Craig und Rachel Weisz wollen sich im Schlafzimmer von nichts und niemandem ablenken lassen und haben deshalb Computer, Handy und andere technische Spielereien aus diesem Zimmer verbannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen