Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Kugelsicherer Wagen hat mich vor weiteren Verletzungen bewahrt

50 Cent: Kugelsicherer Wagen hat mich vor weiteren Verletzungen bewahrt

03.07.2012 - 06:38 Uhr

New York - 50 Cent verdankt seinem kugelsicheren Wagen vielleicht sein Leben.

Der Rapper musste letzten Monat nach einem heftigen Autounfall in New York ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er ist sich sicher, dass er bei dem Zusammenprall der Wagen viel Glück hatte. Gegenüber "MTV News" sagte 50 Cent: "Gott sei Dank war ich in einem Auto mit schusssicherem Glas. Das ist die selbe Qualität wie sie auch Präsident Obama damit umherfahren."

Übrigens war angeblich der Fahrer des anderen Autos schuld an dem besagten Unfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen