Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Seine Songs haben ihn vor Depressionen bewahrt

Lionel Richie: Seine Songs haben ihn vor Depressionen bewahrt

28.06.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Lionel Richies ist für seine Musik dankbar. Einige seiner Songs haben den Sänger nämlich davor bewahrt, nach seiner Scheidung von seiner damaligen Frau Brenda Harvey in ein tiefes Loch voller Selbstzweifel und Trübsal zu fallen.

Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte der 64-Jährige: "Ich habe eine schwere Zeit durchgemacht, als ich mich von meiner ersten Frau scheiden ließ. Ich habe dann angefangen, mir meine Songtexte anzuhören - aus dem Blickwinkel einer Person, die wirklich eine Aufmunterung brauchte. Sie haben mich mitten ins Herz getroffen."

Lionel Richie hat übrigens zwei Scheidungen hinter sich - einmal mit Brenda Harvey und ein anderes Mal mit Diane Alexander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen