Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise belästigt Beckhams per Telefon

Tom Cruise belästigt Beckhams per Telefon

22.03.2007 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise gibt die Hoffnung nicht auf, Familie Beckham doch noch von der Glaubensgemeinschaft Scientology zu überzeugen.

Der Schauspieler soll dem Ehepaar innerhalb von einer Stunde ganze 18 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen haben. Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, ist das Ex-"Spice Girl" langsam ziemlich genervt von den ewigen Anrufen. Ein Insider verriet dem Magazin: "Victoria ist eine altmodische Engländerin die an Gott glaubt. Und wenn sie einmal nein gesagt hat, dann meint sie auch nein." Doch die Katie Holmes soll sich schon bei "Vic" mit einem vier-stündigen Gespräch entschuldigt haben.

Übrigens: Schon länger soll Tom Cruise versuchen, die Beckhams für die Scientology-Kirche zu gewinnen. Doch schon damals hatte Victoria ihn abblitzen lassen. Mit der Begründung, dem Ex-"Spice Girl" seien die finanziellen Verpflichtungen bei der Sekte einfach zu hoch. (Fan-Lexikon berichtete)

David und Victoria Beckham sind schon seit längerem eng mit Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. Angeblich soll sich Victoria für das neue Leben ihrer Familie in den Usa bereits für eine Villa in Los Angeles entschieden haben. Und die ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Schauspieler-Ehepaars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen