Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: per Telefon informiert

Tom Cruise: per Telefon informiert

14.07.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Per Telefonanruf soll Katie Holmes Tom Cruise über die bevorstehende Scheidung informiert haben.

Weil der Schauspieler Ende Juni - also als Katie die Scheidung einreichte - wegen Dreharbeiten in Island weilte, konnte Holmes ihm ihre Pläne nicht persönlich mitteilen. Also rief die 33-Jährige an - und störte Tom während einer Stuntszene. Laut dem "People"-Magazin soll Cruise an besagtem Tag gut gelaunt gewesen sein, der Anruf und die Nachricht hätten ihn in eine Art Schockzustand fallen lassen. Ein Insider sagte: "Er war ein glücklicher Mann und dachte, er hätte ein glückliches Leben... Seitdem fragt er sich: 'Was ist nur passiert?'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen