Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Trennung per Telefon?

George Clooney: Trennung per Telefon?

10.07.2013 - 14:30 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat angeblich am Telefon mit Stacy Keibler Schluss gemacht haben.

Die Beziehung soll einfach keinen Sinn mehr gemacht haben, da die beiden sich in den letzten drei Monaten wegen ihrer beruflichen Verpflichtungen kaum gesehen haben. Das will jedenfalls der Onlinedienst "Tmz" erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: "Beide Seiten haben begriffen, dass man keine Beziehung haben kann, wenn man sich nicht sieht." Beide sind mit der Trennung angeblich sehr erwachsen umgegangen. Die Quelle wörtlich: "Er war in dieser Situation sehr erwachsen und respektvoll... Er hat Stacy daran erinnert, dass sie Freunde waren, bevor sie zusammen kamen und er will auch danach mit ihr befreundet bleiben."

George Clooney war in den letzten Monaten wegen der Dreharbeiten zu "The Monuments Men" größtenteils in Deutschland anzutreffen. Stacy Keibler blieb in den USA zurück. Seit kurzem wird über eine Trennung des Paars spekuliert. Bestätigt ist bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen