Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Piven: Ex-Freundin per Mail belästigt?

Jeremy Piven: Ex-Freundin per Mail belästigt?

23.02.2016 - 11:03 Uhr

London - Jeremy Piven wird vorgeworfen, seine Ex-Freundin Kate Nardi mit Textnachrichten und Mails zu bombardieren.

Zumindest behauptet dies ihr aktueller Freund, der die ganze Sache natürlich nicht besonders lustig findet. Auf "Instagram" teilte er mit: "Bevor ich Kate traf, datete sie Jeremy Piven. Ich war immer ein Fan und hatte kein Problem mit ihm, bis ich kürzlich herausfand, dass der Kerl nicht aufhören will ihr zu schreiben und wirklich gruselig geworden ist." Dazu postete er auch eine Nummer, die angeblich dem Schauspieler gehört, und die die Leute anrufen sollen, um ihm zu sagen, dass er mit der ganzen Sache aufhören soll. Auf dem Umfeld von Piven heißt es dazu, er habe zwar Nardi 2013 gedatet, ihr aber seit der Trennung nie wieder geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen