Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht mit Paris Hilton per Telefon Schluss

Britney Spears macht mit Paris Hilton per Telefon Schluss

31.12.2006 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll ihre Freundschaft mit Paris Hilton endgültig beendet haben.

Auslöser dafür soll gewesen sein, dass ihre größte Fanseite wegen ihres ungehörigen Benehmens in der letzten Zeit geschlossen wurde. Ein Insider sagte der Zeitung "News of the World": "Britney rief Paris an und erklärte ihr, sie habe beschlossen, sich nicht mehr in der Öffentlichkeit mit ihr sehen zu lassen. Sie sagte, es sei nichts persönliches. Britney hat kapiert, dass ihre Party-Exzesse sie in ein schlechtes Licht gerückt haben. Die Leute zweifeln an ihren Mutter-Qualitäten." Wie Paris auf den Anruf reagierte, ist nicht bekannt.

Ende Januar macht Britneys größte Internet-Fanseite "worldofbritney.com" dicht. Auf der Homepage heißt es dazu: "Britney verliert ihre Identität und Glaubwürdigkeit. Darum wenden wir uns größeren Dingen zu. Wir wollen Abstand halten."

Britney reichte Anfang November die Scheidung von Kevin Federline ein. Danach zeigte sie sich mit Paris Hilton auf wilden Party-Touren durch Las Vegas. Dabei trug Britney nur selten Unterwäsche und zeigte das den Paparazzi auch deutlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen