Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ahmt Victoria Beckhams Sprechweise nach

Tom Cruise ahmt Victoria Beckhams Sprechweise nach

07.08.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham gibt Tom Cruise Sprechunterricht.

Der Hollywood-Star will sich nämlich unbedingt den britischen Akzent des Spice Girls aneignen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Cruise dazu: "Tom findet ihre Worte und Phrasen brillant. Wann immer er mit Victoria und David zusammen ist und sie sagt etwas wirklich Englisches, spielt er verrückt und fängt an, sie nachzuahmen. Er liebt die britische Sprache, weil manche der Sprüche so spitzfindig sind."

Victoria und David Beckham wohnen in Los Angeles in der Nachbarschaft von Tom Cruise und Katie Holmes. Die Ehepaare sind seit längerem eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen