Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Beziehungsberater der Beckhams

Tom Cruise: Beziehungsberater der Beckhams

03.08.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat eine neue Aufgabe: Er ist Beziehungsratgeber der Beckhams.

Der Schauspieler gibt seinem Kumpel David und dessen Frau Victoria Tipps, wie sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben erreichen können. Ein Insider wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Nach einem Abend mit David hat Tom beschlossen, mit Victoria zu sprechen. Er redete mit ihr über Davids Alter, seine Fußballkarriere, den Druck der verärgerten Fans und die Einsamkeit nach der räumlichen Trennung zwischen Mailand und Los Angeles, und wie das eine Beziehung zerstören kann." Es heißt, Toms Einfühlungsvermögen und Tipps haben Victoria sehr beeindruckt.

Übrigens: Tom Cruise fliegt für ein Spiel von David Beckham schon mal um die halbe Welt. Um eine Freundschaftsspiel zwischen dem AC Mailand und LA Galaxy zu sehen, düste er von Australien nach Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen