Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Sie ahmt Will Smith nach

Beyoncé: Sie ahmt Will Smith nach

20.08.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat schon als Teenager beschlossen, dass, sollte sie berühmt werden, immer nett zu ihren Fans sein wird.

Laut der Us-Zeitung "Evening Echo" kam sie durch eine Begegnung mit Will Smith zu dieser Entscheidung. Beyoncé traf den Hollywood-Star nämlich im Alter von 15 Jahren bei einer Autogrammstunde. Smith war dabei zu all seinen Anhängern extrem nett und zuvorkommen. Die Sängerin sagte dazu: "Wir waren die letzten Leute, die ihn getroffen haben. Ich sagte: 'Falls ich jemals so berühmt werde, dann werde ich immer so wie er sein.'"

Übrigens: Beyoncé Knowles hat einen dicken Werbedeal an Land gezogen. Die Sängerin ist das neue Gesicht des Unternehmens American Express. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen