Startseite » Musik » Musik News » Simon Webbe: Justin Timberlake ahmt Michael Jacksons Musik nach

Simon Webbe: Justin Timberlake ahmt Michael Jacksons Musik nach

23.09.2006 - 09:57 Uhr

London - Ex-Blue-Star Simon Webbe hält nicht besonders viel von der Musik von Justin Timberland und Usher.

Der Brite ist überzeugt, dass die beiden nur Michael Jackson nachahmen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will Webbe dagegen mit seinem neuen Album "Grace", das in England im November veröffentlicht wird, ganz neue Wege beschreiten. Er sagte dazu: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand das tut, was ich tue. Ich glaube, im heutigen R'n'B machen alle das, was Michael gemacht hat. Tonfolgen, die Justin und Usher verwenden, sind stark beeinflusst. Dieser Sound ist inzwischen überstrapaziert. Ich versuche, anders zu sein."

Ob und wann Simon Webbes Album "Grace" auch im deutschsprachigen Raum in den Läden stehen wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen