Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler ahmt Michael Jackson nach

Gerard Butler ahmt Michael Jackson nach

19.11.2009 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler drückt seine Bewunderung zu Michael Jackson jetzt auf seine ganz eigene Art und Weise aus.

Er greift den Skandal von 2002 auf, als Jacko seinen Sohn Blanket in ein Handtuch gewickelt über den Köpfen der Fans aus einem Hotelfenster streckte. Nun ahmt Schauspieler Gerard Butler den King of Pop nach - doch er hält kein Baby über die Balkonbrüstung, sondern eine Topfpflanze! Er wickelte sie behutsam in ein Handtuch ein, um sie vor neugierigen Blicken zu schützen. Wie der Filmstar auf diese Idee gekommen ist, bleibt sein Geheimnis.

In Deutschland und der Schweiz ist Gerard Butler ist übrigens ab heute (19.11) zusammen mit Jamie Foxx in "Gesetz der Rache" im Kino zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen