Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Adoptiv-Sohn David: Liebe auf den ersten Blick

Madonna & Adoptiv-Sohn David: Liebe auf den ersten Blick

20.10.2006 - 06:57 Uhr

London - Madonna und die Adoption - eine schier endlose Geschichte.

Schon wieder hat jetzt die Sprecherin der Sängerin, Liz Rosenberg, ein Statement von Madonna verlauten lassen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie hatte die pure Freude auf ihrem Gesicht als sie ihn das erste Mal sah. Es war genauso wie damals als Rocco und Lourdes geboren wurden." Außerdem sagte Liz, Madonna und Guy Ritchie hätten sich dieser Adoption genau überlegt, es sei nicht einfach nur eine Momentaufnahme gewesen.

Der kleine Adoptiv-Sohn von Madonna soll übrigens furchtbar viele Namen bekommen. Er soll David Banda Mwale Ciccone Ritchie heißen.

Madonna wurde nach der Adoption des kleinen David heftig kritisiert. Medien bezeichneten sie als "selbstherrlich", Kinderschutzorganisationen wollten die Ausreise des Jungen aus Afrika unterbinden.

Allerdings ohne Erfolg: David wurde Anfang der Woche nach London geflogen. Madonna und Guy Ritchie bekamen das Sorgerecht für vorerst 18 Monate.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen