Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: mit ihrer Adoptiv-Tochter fotografiert

Charlize Theron: mit ihrer Adoptiv-Tochter fotografiert

17.09.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat tatsächlich ein zweites Kind adoptiert.

Bereits seit einem Monat wird spekuliert, dass die Schauspielerin ein Mädchen namens August bei sich aufgenommen hat. Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde die 40-Jährige jetzt zum ersten Mal in Los Angeles mit dem Baby fotografiert. Viel ist dabei von der Kleinen allerdings nicht zu sehen. Theron trägt das Kind auf dem Arm und schützt es mit einer weißen Decke vor Regen und neugierigen Blicken. Aber damit scheint festzustehen, dass die Schauspielerin jetzt tatsächlich zweifache Mutter ist.

Charlize Theron hat bereits einen vierjährigen Adoptivsohn namens Jackson. Im August berichtete "Tmz", dass die Schauspielerin ein zweites Kind adoptiert habe. Die 40-Jährige kommentierte dies bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen