Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise schickt seine Adoptiv-Kinder ins Scientology-Ferienlager

Tom Cruise schickt seine Adoptiv-Kinder ins Scientology-Ferienlager

30.08.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat seine Adoptivkinder Isabella und Connor in ein Scientology-Ferienlager in Portland geschickt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, werden den beiden Teenagern dort die Lehren der Sekte nähergebracht. Ein Insider sagte dazu: "Während sie ihren Spaß beim Reiten, Schwimmen und andere Freizeitaktivitäten haben, ist immer auch ein Teil des Tages dem Scientology-Unterricht gewidmet."

Tom Cruise hat Isabella und Connor während seiner Ehe mit Nicole Kidman adoptiert. Auch nach der Scheidung teilen die beiden Hollywood-Stars sich das Sorgerecht für die Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen