Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: 25-Tausend Euro für Zwei Nächte im Hotel

Tom Cruise: 25-Tausend Euro für Zwei Nächte im Hotel

21.06.2005 - 05:15 Uhr

Marseille - Hollywood-Star Tom Cruise ist am Wochenende (17./18.06.) nach Frankreich gereist, um dort seinen aktuellen Kinostreifen "Krieg der Welten" vorzustellen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, kostete der Kurzbesuch den Schauspieler eine ganze Stange Geld. Knappe 25-tausend Euro zahlte er für nur zwei Tage: Freitag und Samstag. Dafür bekam er allerdings auch Einiges: Nicht weniger als 43 Zimmer des Marseiller Hotels "Vieux Port" nahm er für sich, seine Verlobte Katie Holmes, sein Sicherheitspersonal und einige Scientology-Mitglieder in Beschlag.

Am Freitag (17.06.) gaben Tom Cruise und Katie Holmes ihre Verlobung bekannt. Bei einer Pressekonferenz in Paris sagte Cruise: "Ja, ich habe um ihre Hand angehalten. Das war in den frühen Morgenstunden auf dem Eiffel-Turm, ich habe also gar nicht geschlafen" (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Krieg der Welten" läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 29. Juni an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen