Startseite » Musik » Musik News » Mika gibt einen aus - für 25-tausend Euro

Mika gibt einen aus - für 25-tausend Euro

09.09.2009 - 12:55 Uhr

London - Mika zeigt sich von seiner spendablen Seite.

Der Sänger hat seine Fans auf einen Drink eingeladen und durfte am Ende des Abends eine Rechnung von 25-tausend Euro begleichen. Via "Twitter" hatte der 26-Jährige zuvor verlauten lassen: "Die Drinks gehen heute ab halb sieben auf mich, ich sehe Euch dann dort. Das ist mein ernst, kein Witz!" Und mehr als 300 Fans folgten seiner Einladung in einen Londoner Pub. Und hinterher bedankte sich Mika sogar noch bei den Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen.

Der britische Sänger bringt übrigens am 18. September die Scheibe "The Boy Who Knew Too Much" auf den deutschsprachigen Markt. Die erste Singleauskopplung, "We Are Golden", ist ab dem 04. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen