Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Er gibt eine Party für 140-Tausend Euro

Kanye West: Er gibt eine Party für 140-Tausend Euro

17.02.2006 - 11:26 Uhr

London - Kanye West hat für seine "After-Brit-Awards-Party" mehr als 140-tausend Euro ausgegeben.

Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Das meiste Geld soll dabei für die Dekoration draufgegangen sein. Angeblich hat Kanye West einen Saal mit Diamanten schmücken lassen. Zudem kaufte der Rapper einige hundert Flaschen Champagner. Natürlich einen der Teuersten, es musste schon Prickelwasser der Marke "Cristal" sein. Auch die Mutter von Kanye soll in den Genuss des Champagners gekommen sein. Insider berichten, sie habe sich zu ihrem Sohn auf die Bühne gesellt, als dieser ein Medley seiner bisherigen Lieder anstimmte.

Kanye West hat bei den Brit Awards den Preis für den "Besten Internationalen Künstler" erhalten. Die Awards wurden am vergangen Mittwoch (15.02.) in London verliehen. Zu den großen Gewinnern zählten auch James Blunt mit zwei Awards, und die Gruppe Kaiser Chiefs mit drei Preisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen