Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis mietet Wohnung für 46-tausend Euro

Bruce Willis mietet Wohnung für 46-tausend Euro

27.03.2006 - 06:34 Uhr

New York - Hollywood-Star Bruce Willis lebt während seiner Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" ziemlich stilvoll in New York.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat er sich für umgerechnet rund 46-tausend Euro im Monat ein Appartement in einem der oberen Stockwerke des Trump Tower gemietet. Grund, so Willis, er habe so mehr Platz um seine drei Töchter zu unterhalten, falls diese ihn besuchen kämen.

Übrigens: Willis soll auch eine neue Freundin haben. Es heißt, er sei mit dem Model Petra Nemcova zusammen. Us-Medienberichten zufolge behauptet dies der Hollywood-Star zumindest selbst. Sie hingegen sieht die Sache etwas anders. Zu Freunden soll sie gesagt haben: "Er ist wirklich sehr süß zu mir. Wir sind ein paar Mal ausgegangen, aber ich würde nicht sagen, dass wir fest zusammen sind." Wie Willis auf diese Ansage reagierte, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen