Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Tim Burton nicht enttäuschen

Johnny Depp will Tim Burton nicht enttäuschen

02.03.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat Angst Tim Burton zu enttäuschen.

Der Schauspieler versuche jedes Mal, wenn er für den Erfolgsregisseur vor der Kamera stehe, seiner Rolle etwas Einzigartiges zu verleihen, um Burton zufrieden zu stellen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Depp: "Jedes Mal, wenn ich mit Tim arbeite, komme ich irgendwann an den Punkt, wo ich denke: 'Oh Mann, wird dies das eine Mal sein, wo ich ihn enttäusche?' Ich versuche immer etwas zu kreieren, das er vorher so noch nicht erlebt hat, oder das wir beide gemeinsam noch nicht erlebt haben. Ich gebe mir wirklich Mühe, ihn nicht zu blamieren."

Johnny Depp ist übrigens ab Donnerstag (04.03.) in Tim Burtons neuem Werk "Alice im Wunderland" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen