Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Tim Burton brauchen keine Worte

Johnny Depp & Tim Burton brauchen keine Worte

01.06.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Tim Burton sind inzwischen seit über 20 Jahren eng befreundet.

In dieser Zeit hat sich zwar ihre private Beziehung verändert, ihre berufliche allerdings nicht. Der Schauspieler sagte "iesb.net" dazu: "Nun, wir haben uns vor ungefähr 20 Jahren bei 'Edward mit den Scherenhänden' getroffen und, noch mal, dass Tim mich gecastet hat, war ein Wunder... Es war einfach Glück, dass er mich für den Film genommen hat. Eine Sache, die sich verändert hat, ist, dass, wenn man jemanden so lange kennt, dann kommt man sich sehr nah. Aber in Bezug auf die Arbeit hat sich wirklich keine Sekunde etwas geändert, seit wir an 'Edward mit den Scherenhänden' gearbeitet haben. Wir haben uns schon immer auf Anhieb verstanden... Wenn Tim seinen Kopf auf bestimmte Weise dreht oder sein Auge zukneift, dass sage ich, 'Ja, ja, ich verstehe. Ich weiß, was du willst.'"

Johnny Depp und Tim Burton haben inzwischen sieben gemeinsame Filme gedreht. Zuletzt kam ihr gemeinsamer Streifen "Alice im Wunderland" in die Kinos. Depp spielt darin den "Verrückten Hutmacher". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen