Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: für Tim Burton hätte er auch Alice gespielt

Johnny Depp: für Tim Burton hätte er auch Alice gespielt

05.03.2010 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hätte für eine Zusammenarbeit mit Tim Burton einiges getan - er hätte in "Alice im Wunderland" sogar die Rolle der Alice übernommen.

Der Schauspieler wollte um jeden Preis wieder mit dem Erfolgsregisseur zusammenarbeiten und deshalb sei ihm ganz egal gewesen, welche Rolle er spielen sollte. Laut Medienberichten sagte Depp: "Um ehrlich zu sein, hätte er mich auch fragen können, ob ich die Alice spiele - ich hätte 'Ja' gesagt. Ich hätte jeden Charakter gespielt, den er von mir gewollt hätte."

Johnny Depp ist seit gestern (04.03.) als verrückter Hutmacher in "Alice im Wunderland" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen