Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hält Tim Burton für verrückt

Johnny Depp hält Tim Burton für verrückt

04.03.2010 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist voller Bewunderung für Tim Burton.

Allerdings hält der Hollywood-Star den Regisseur auch für verrückt. Depp sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Wer mein liebster verrückter Mensch auf der Welt ist? Tim. Er ist bis zu einem gewissen Grad ein Verrückter, aber offensichtlich funktioniert das bei ihm. Auf die Gefahr hin, dass ihm das jetzt peinlich ist, ich habe ihn immer für seine Hingabe an seine Visionen und seine Unfähigkeit zum Kompromiss bewundert. Soweit es mich betrifft, ist er einer der wenigen wahren Künstler, die fürs Kino arbeiten, ein echter Autor."

Heute (04.03.) läuft im deutschsprachigen Raum übrigens Tim Burtons "Alice im Wunderland" an. Johnny Depp spielt darin den "verrückten Hutmacher". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen