Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger & der Kotzbrocken Jack Nicholson

Til Schweiger & der Kotzbrocken Jack Nicholson

17.06.2015 - 13:38 Uhr

Hamburg - Til Schweiger plant ein US-Remake seines Kino-Hits "Honig im Kopf".

Das kündigte der Schauspieler und Regisseur in einem Interview mit dem Magazin "Stern" an. Der Film soll im kommenden Jahr in den USA gedreht werden und in Hollywood Premiere feiern. Schweiger selbst möchte aber nur hinter der Kamera tätig sein. Auf die Frage, wer seine Rolle übernehmen werde, sagte er: "Vielleicht Michael Fassbender, der würde super passen. Kommt drauf an, wen du kriegst für das Budget." Für die Figur des Amandus Rosenbach, der im deutschen Film von Didi Hallervorden verkörpert wird, hätte sich Schweiger Jack Nicholson vorstellen können, fügte allerdings hinzu: "Aber vor dem hat man mich gewarnt. Der soll ein echter Kotzbrocken sein."

"Honig im Kopf" kam übrigens am 25. Dezember 2014 in die Kinos und Til Schweiger brach mit der Tragikomödie alle Rekorde. Der Streifen hatte nach zehn Wochen Laufzeit die Besuchergrenze von sechs Millionen Zuschauern durchbrochen. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen