Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger findet die Oppositionsentscheidung der Spd feige

Til Schweiger findet die Oppositionsentscheidung der Spd feige

26.09.2017 - 13:45 Uhr

Berlin - Til Schweiger hat in einem ausführlichen Post auf "Facebook" zum Ergebnis der Bundestagswahl Stellung genommen.

Er findet, sowohl die Cdu und Spd seien Schuld am Aufstieg der AfD: Doch diese Partei zu wählen, sei völlig daneben. Darüber hinaus kritisiert der Schauspieler und Regisseur auch die Spd und schreibt: "Sie hat keine Lösungen geboten - sie hat gleich verkündet in die Opposition zu gehenAuch das ist feige."

Noch kurz vor der Wahl hatte Schauspieler und Regisseur Til Schweiger in einem Interview seine Unschlüssigkeit zur aktuellen politischen Lage in Deutschland erörtert und über die Schwierigkeit gesprochen, eine Partei zu finde

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen