Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger über Matthias Schweighöfer

Til Schweiger über Matthias Schweighöfer

16.01.2018 - 15:30 Uhr

Frankfurt - Til Schweiger kommt demnächst mit dem Film "Hot Dog" in die Kinos.

An seiner Seite ist auch Mattias Schweighöfer zu sehen. Was Schweighöfer zum Star macht, das erklärt der 54-Jährige im Interview mit "fnp". Er sagte: "Um Star zu werden, braucht man, abgesehen von Talent und Ausstrahlung, ein gewisses Aussehen sowie das Glück, in einem Film zu spielen, der erfolgreich ist, bei dem viele Zuschauer sagen: 'Diesen Typen mögen wir!' Das passierte mir mit 'Manta Manta' und Matthias mit 'Keinohrhasen' und 'Zweiohrkücken'. Die Mädels lieben Matthias, die finden ihn sehr sexy, süß und gutaussehend. Zudem gibt es kaum einen Schauspieler, der in der Comedy solch ein gutes Timing hat wie der Schweighöfer."

Der Film "Hot Dog" mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer kommt übrigens am 18. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen