Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schweiger & Schweighöfer über einen Rollentausch

Schweiger & Schweighöfer über einen Rollentausch

22.01.2018 - 07:15 Uhr

Stuttgart - Till Schweiger und Matthias Schweighöfer sind beides Schauspieler und Filmemacher.

Der eine hat noch in der Restraurant-Branche seine Finger mit im Spiel, während der andere singt. Wenn die beiden für einen Tag jeweils in die Rolle des anderen schlüpfen könnten, wäre das für beide ein großer Spaß. Im Interview mit den "Stuttgart Nachrichten" sagte Schweighöfer nämlich dazu: "Ich würde auf jeden Fall in Tils Restaurant gehen und gucken, wie es ist, wenn ich einfach alles essen könnte, ohne zu bezahlen. Und dann würde ich mich nach Mallorca einladen. Ich war noch nie dort und ich kenne Tils Haus leider nicht." Schweiger hingegen sagte: "Ich würde singen, um zu sehen, wie es sich anfühlt, wenn man das kann."

Außerdem verriet Schweighöfer, wie er Schweiger kennen gelernt hat. Er sagte: "Ich bin Til zum ersten Mal begegnet, als er auf Kino-Tour in Chemnitz war. Ich habe eine Unterschrift von ihm gewollt, auf ein Plakat von 'Knockin' on Heaven's Door'. Das ging so: 'Wie heißt du?' - 'Matthias.' - 'Danke!' Von da an war es Liebe auf den ersten Blick! (...) Und bei 'Der Rote Baron' haben wir zum ersten Mal gemeinsam gedreht und uns wirklich kennengelernt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen