Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger über Langeweile: Kenne das Gefühl, & ich mag es nicht

Til Schweiger über Langeweile: Kenne das Gefühl, & ich mag es nicht

09.02.2020 - 11:40 Uhr

Berlin - Als Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent hat Til Schweiger sicher so gut wie nie Langeweile.

Dennoch kennt er das Gefühl, wie er im Interview mit dem Magazin "Barbara" verriet. Der 56-Jährige sagte: "Ich kenne das Gefühl, und ich mag es nicht." Er erklärte auch, seine Vermeidungsstrategie sei, sich stets mit möglichst vielen Menschen zu umgeben. Er sagte weiter: "Mir ist schon klar, es besteht ein Unterschied zwischen Langeweile und Einsamkeit. Aber beides scheint bei mir auf eine Art verwoben zu sein. Ich kann mich schon beschäftigen, wenn ich allein bin. Aber ich bin einfach nicht gern allein."

Außerdem verriet Til Schweiger, warum er von den USA zurück nach Deutschland gezogen ist. Er sagte: "Für mich waren die ewigen Staus in Kalifornien der Hauptgrund, aus den USA zurück nach Deutschland zu ziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen