Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & Til Schweiger: keine Freunde

Matthias Schweighöfer & Til Schweiger: keine Freunde

01.04.2015 - 13:12 Uhr

Berlin - Til Schweiger und Matthias Schweighöfer sind hinter der Kamera nicht miteinander befreundet.

Die Schauspieler ließen mit den Komödien "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" und "Kokowääh" die Kinokassen klingeln. Im Interview mit der "Bild" gestand Schweiger, dass die beiden dennoch keine dicken Kumpels sind, aber auch nicht gegeneinander konkurrieren. Der 51-Jährige sagte: "Wir haben eigentlich nicht mehr viel miteinander zu tun. Ich sehe Matthias Schweighöfer nicht als Konkurrent. Ich mache ganz andere Filme als Matthias. Der Matthias hat eine ganz andere Zielgruppe als ich. Er ist viel jünger und ich finde er macht vieles richtig. Aber wir machen unterschiedliche Filme."

Til Schweigers aktueller Film "Honig im Kopf" ist mit über sechs Millionen Kinobesuchern in Deutschland übrigens noch erfolgreicher als "Keinohrhasen". In der Schweiz gilt er als die erfolgreichste deutsche Produktion aller Zeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen