Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger schafft sich seine Filmrollen selbst

Til Schweiger schafft sich seine Filmrollen selbst

13.01.2007 - 11:57 Uhr

München - Til Schweiger kümmert sich am liebsten selbst um gute Filmrollen.

Denn besonders in den Usa sei es fast unmöglich seine Traumrolle zu ergattern, so der 43-Jährige. In einem Interview mit der Zeitschrift "Tv-Spielfilm" sagte Schweiger weiter: "Die Amerikaner erzählen dir zwar unheimlich viel, aber einen Europäer in eine geile Hauptrolle zu stecken, das geht nicht. Wenn mir also keiner eine gute Rolle gibt, muss ich sie mir eben selber suchen."

Demnächst wird Til Schweiger in dem von ihm mitproduzierten Kinofilm "One Way" zu sehen sein. Schweiger dazu wörtlich: "Ich bin voll ins Risiko gegangen und habe eine Menge privates Geld reingesteckt." In der Schweiz läuft der Streifen am 01.02.2007 an. Wann der Film in Deutschland und Österreich in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt (Stand: 13.01.2007).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen