Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger & die Sorge um seine Kinder

Til Schweiger & die Sorge um seine Kinder

30.09.2020 - 11:02 Uhr

Berlin - Am 01. Oktober läuft Till Schweigers neuer Film "Gott, Du kannst ein Arsch sein" in den deutschen Kinos an.

Schweiger spielt darin einen Vater, dessen Tochter an Krebs erkrankt ist und die vor ihm sterben wird. Ob er sich auch selbst Sorgen darüber macht, dass seinen Kindern etwas passiert, dazu sagte er gegenüber "RTL": "Jeder, der seine Kinder liebt, wird diese Angst immer haben, bis an sein eigenes Lebensende, dass den Kindern vor einem was passiert. Und um gar nicht in so eine Bredouille zu kommen, denke ich da überhaupt nicht dran."

Til Schweiger wird übrigens zum ersten Mal Opa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen