Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger ändert Drehbuch für seine Tochter

Til Schweiger ändert Drehbuch für seine Tochter

07.11.2017 - 16:15 Uhr

Berlin - Til Schweiger liebt seine Tochter so sehr, dass er für sie extra sein aktuelles Drehbuch umgeschrieben hat.

Ursprünglich war die 19-jährige Lilli im Film "Klassentreffen 1.0" gar nicht vorgesehen, sondern ihre Schwester Emma. Auf einer Party zum einjährigen Bestehen seines Restaurants "Barefood Deli" verriet Schweiger jedoch jetzt: "Eigentlich habe ich die Rolle für Emma geschrieben. Lilli fand ich zu alt für die Rolle." Auf Mallorca habe diese dann zum Spaß bei Proben die Rolle übernommen und offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schweiger weiter: "Sie hat ihre Rolle wirklich ganz toll gespielt."

In die Kinos kommt der Film voraussichtlich im September 2018. Dann wird Lilli in der Rolle der Tochter von Schweigers fiktiver Freundin zu sehen sein. Es ist ihre erste Film-Rolle seit "Zweiohrküken".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen