Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Wird Dana seine Managerin?

Til Schweiger: Wird Dana seine Managerin?

24.11.2005 - 12:38 Uhr

München - Til und Dana Schweiger wollen trotz privater Trennung beruflich verbunden bleiben.

Wie das Magazin "Gala" berichtet, spielt die 38-Jährige mit dem Gedanken, ihren Mann in Zukunft zu managen. Aber auch ihre Liebesbeziehung wollen die beiden nicht entgültig aufgeben: Einen Neuanfang hält Dana durchaus für möglich. Sie sagte: "Wir schließen es beide nicht aus, so etwas sollte man nie ausschließen. Aber es braucht Zeit." Obwohl sie eigentlich aus Amerika kommt, will sie mit den vier Kindern in Hamburg bleiben. Dana wörtlich: "Das ist unsere Heimat. Ich bin gerne in Deutschland."

Vor wenigen Tagen trennten sich Til und Dana Schweiger nach zehn Jahren Ehe. Grund: Sie hatten zu wenig Zeit füreinander, Til Schweiger war zu oft und zu lange beruflich unterwegs. Eine Scheidung soll es aber nicht geben (Fan-Lexikon berichtete).

Til Schweiger ist seit dem 19. Juni 1995 mit Schauspielerin und Model Dana Carlsen verheiratet. Das Paar hat vier Kinder. Sohn Valentin Schweiger, der 1995 geboren wurde, Tochter Luna kam 1997 zur Welt, Tochter Lili Camille 1998 und die jüngste Emma Tiger wurde im Oktober 2002 geboren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen