Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Seine Ehe ist am Umzug Nach Deutschland gescheitert

Til Schweiger: Seine Ehe ist am Umzug Nach Deutschland gescheitert

27.07.2006 - 05:17 Uhr

Berlin - Til Schweiger bereut seine Rückkehr aus den Usa nach Deutschland.

Wie die Programmzeitschrift "Tv Movie" berichtet, ist der Schauspieler der Meinung, deshalb sei seine Ehe mit Dana gescheitert. Die Amerikanerin habe ihre Heimat immer vermisst und er habe sich in Deutschland nicht genug um sie gekümmert. Schweiger wörtlich: "Wir hatten zu wenig Zeit füreinander." Auch der 42-Jährige selbst vermisse einige amerikanische Dinge. Der Schauspieler sagte dazu: "Die Leichtigkeit des Seins und auch die Privatheit, die ich dort hatte."

Til und Dana Schweiger trennten sich Ende letzten Jahres nach zehn Jahren Ehe. Der Grund: Sie hätten sich auseinander gelebt. Scheiden lassen wollen sich die beiden, die gemeinsam vier Kinder haben, aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen