Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger plant Arbeit hinter der Kamera

Til Schweiger plant Arbeit hinter der Kamera

21.09.2006 - 08:12 Uhr

Prag - Til Schweiger will künftig mehr als Regisseur und Produzent arbeiten, als schauspielern.

Medienberichten zufolge, sagte der 42-Jährige dazu: "Am meisten Spaß macht es natürlich, wenn ich mir die Leute aussuchen kann, mit denen ich arbeite. Grundsätzlich wünsche ich mir, noch ein paar tolle Drehbücher zu finden oder zu schreiben und einige gute Filme zu machen."

Übrigens: Schweiger steht derzeit für den Kinostreifen "Der Rote Baron" vor der Kamera. Er spielt darin den besten Freund des berühmten Fliegerhelden Manfred von Richthofen. Die Rolle des "Roten Barons" hat Matthias Schweighöfer. Zudem spielen auch Jan Josef Liefers und Lena Heady mit. Gedreht wird der Streifen in Prag und in englischer Sprache. Der Film soll rund 18 Millionen Euro kosten und im Herbst 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen