Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino liebt die Arbeit hinter der Kamera

Al Pacino liebt die Arbeit hinter der Kamera

06.09.2011 - 12:45 Uhr

Venedig - Al Pacino hat seine Liebe zum Filmemachen entdeckt.

Der Hollywoodstar erklärte nun, dass er viel lieber hinter, statt vor der Kamera steht. Im Interview mit dem "Telegraph" sagte er: "Schon als ich damit angefangen habe, hat mich der Film verzaubert - ich liebe die Idee, Filme zu machen." Zwar wisse er, dass er nicht der begnadetste Regisseur sei, dennoch bereite ihm die Arbeit riesigen Spaß. "Ich fühle mich immer wie ein Dilettant, weil ich wirklich gute Regisseure kenne - und ich bin eben keiner", so Pacino abschließend.

Übrigens: Al Pacino wurde am Wochenende (03./04.09.) im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig mit dem Jaeger Lecoultre Filmmaker Award ausgezeichnet. Damit wurde der Hollywoodstar für seine Arbeit als Filmemacher geehrt - und zwar für seinen aktuellen Streifen "Wild Salome". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen