Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Magere Hungerhaken finde ich nicht so attraktiv

Til Schweiger: Magere Hungerhaken finde ich nicht so attraktiv

21.11.2006 - 16:20 Uhr

Hamburg - Til Schweiger steht nicht auf dünne Frauen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte der 42-jährige Schauspieler dazu: "Magere Hungerhaken finde ich nicht so attraktiv. Ein bisschen was zum Anfassen sollte sie schon haben." Aber auch mit übertriebenem Styling könne er gar nichts anfangen. Schweiger wörtlich: "Worauf ich überhaupt nicht stehe, ist übertriebenes Styling und starke Schminke. Ich finde, eine Frau sieht am besten aus, morgens beim Aufwachen, ohne Make-up."

Til Schweiger ist im Moment angeblich solo. Vor rund einem Jahr trennte er sich offiziell von seiner Frau Dana. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen