Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Ich kann nichts dafür, dass ich attraktiv bin

Brandon Flowers: Ich kann nichts dafür, dass ich attraktiv bin

07.10.2010 - 07:13 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers ist für viele Menschen ein Vorbild - und zwar nicht nur in musikalischer Hinsicht.

Der 29-Jährige Sänger gilt auch als echte Stilikone. Laut aktuellen Medienberichten sagte er dazu: "Ab und zu scheint mein Bart wichtiger zu sein, als die Musik. Aber was soll ich machen? Ich spiele schließlich auch damit, also darf ich mich nicht beschweren." Auch sei er sich durchaus darüber im Klaren, dass er nicht nur weibliche Verehrerinnen habe. "Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich attraktiv bin und dass viele Männer mich heiß finden", so der "Killers"-Frontmann.

Übrigens: Brandon Flowers wurde in der Vergangenheit unter anderem schon zum bestangezogensten Mann und zum "Sexiest Man" gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen