Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Ich weiß, dass ich attraktiv bin

Natalie Imbruglia: Ich weiß, dass ich attraktiv bin

24.08.2015 - 09:50 Uhr

London - Natalie Imbruglia ist eine sehr selbstbewusste Frau. Deshalb gibt die Sängerin sich auch erst gar nicht mit ihren Makeln ab.

Sie konzentriert sich lieber auf die guten Dinge. Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Notebook": "Es ist die menschliche Natur, sich auf Dinge zu konzentrieren, die man ändern möchte. Aber ich weiß, dass ich attraktiv bin, ich renne nicht herum und weine über meine Makel. Ich bin mit guten Genen gesegnet, meine Mutter ist wunderschön. Ich mache Sport und ernähre mich größtenteils gesund. Dann lebe ich mein Leben und esse Chips. Ich denke, es geht einfach um die Balance. Ich trinke viel Wasser. Und ich arbeite nicht zu schwer."

Seit Freitag (21.08.) ist übrigens das neue Album von Natalie Imbruglia zu haben. Auf der Platte "Male" covert sie ausschließlich Songs, die im Original von Männern gesungen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen