Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet will kein Hollywood-Hungerhaken sein

Kate Winslet will kein Hollywood-Hungerhaken sein

03.02.2015 - 09:18 Uhr

London - Kate Winslet möchte Frauen ein normales Körperbild vermitteln.

Die Schauspielerin lebt gesund und isst, was ihr schmeckt. Ob sie damit einem Hollywood-Ideal entspricht, ist ihr gleichgültig. Sie sagte im Interview mit "Harper's Bazaar": "Ein großer Teil von mir fühlt sich dafür verantwortlich, wie Frauen sich selbst sehen. Nehmen wir zum Beispiel mal die Tatsache, dass ich ein Baby bekommen habe. Habe ich je versucht, aktiv die Schwangerschaftskilos loszuwerden? Nein, habe ich nicht. Ich habe das ganz und gar nicht. Ich wollte nicht eine von denen sein, die nach zwölf Wochen wieder in Form sind."

Kate Winslet ist übrigens dreifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen