Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: auf nach Hollywood!

Til Schweiger: auf nach Hollywood!

26.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Til Schweiger verbringt demnächst viel Zeit in Hollywood.

Der Grund: Er wird in dem Streifen "New Year's Eve" mitspielen - also einer US-Produktion. Welche Rolle Schweiger übernehmen wird, ist noch nicht klar. In die Riege der A-Promis, die bei diesem Film dabei sind, aufgenommen worden zu sein, dürfte aber schon eine Ehre sein. Es spielen nämlich mit: Robert De Niro, Zac Efron, Hilary Swank, Sarah Jessica Parker, Michelle Pfeiffer, Jessica Biel, Jon Bon Jovi und Ashton Kutcher. "New Year's Eve" ist übrigens der Nachfolger von "Valentinstag". Im Dezember dieses Jahres soll er in den USA die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen