Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Reaktion nach Leitungswasser Fauxpas

Til Schweiger: Reaktion nach Leitungswasser Fauxpas

25.01.2017 - 10:45 Uhr

Hamburg - Til Schweiger rechtfertigt sich nun für die Abzocke-Vorwürfe um sein teures Leitungswasser.

Eigentlich wirbt der Schauspieler für sein Hamburger Restaurant mit Bodenständigkeit. Sein Motto: "Einfach natürlich, einfach bodenständig, einfach gut gemacht". Jetzt hat sich Schweiger gegenüber dem "Stern" selbst zu Wort gemeldet und rechtfertigt sich für die Vorwürfe mit den Worten: "Das Wasser im Barefood Deli wird gefiltert und veredelt zu Tisch gebracht. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass das Wasser zum Teil noch durch Zugabe von Kräutern oder natürlichen Geschmacksstoffen verfeinert wird, erkennt man das aufwändige Produkt dahinter. Dabei ist unsere Grundlage, das Hamburger Leitungswasser, qualitativ auf dem gleichen Niveau wie teure Markenwasser, die sonst in der Gastronomie ausgeschenkt werden."

Til Schweiger verlangt übrigens für einen Liter seines Wassers 4,20 Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen