Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Harrison & der Kuss mit Catherine Zeta-Jones

Blake Harrison & der Kuss mit Catherine Zeta-Jones

02.02.2016 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Blake Harrison hat den Kuss mit Catherine Zeta-Jones sehr genossen.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für den Film "Dad's Army" vor der Kamera und Harrison war ganz angetan von seiner Kollegin. Er erzählte in der TV-Show "Lorraine": "Ja, dafür hat es sich gelohnt, aus dem Bett aufzustehen. Sie ist eine brillante Schauspielerin und es war eine Ehre mit ihr am Set zu arbeiten. Und wir hatten auch eine kleine Kuss-Szene. Was ist falsch daran?"

In "Dad's Army" geht es um die kriegsuntaugliche Bürgerwehr des fiktionalen, britischen Kurorts Walmington-on-Sea, die von der bezaubernden Reporterin Rose Winters - gespielt von Catherine Zeta-Jones - ganz durcheinander gebracht werden. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen