Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Catherine-Zeta Jones hat ihn gebändigt

Michael Douglas: Catherine-Zeta Jones hat ihn gebändigt

04.05.2009 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat Michael Douglas gebändigt.

Der Schauspieler war vor der Beziehung mit seiner Kollegin nämlich ein regelrechter Womanizer. Amerikanischen Medienberichten zufolge änderte sich das allerdings schlagartig, als er Catherine kennenlernte. Der Grund: Die Schauspielerin machte Michael gleich bei einem der ersten Dates klar, dass sie keine Seitensprünge duldet. Dazu sagt Douglas heute: "Als ich mich ich Catherine verliebte, sagte sie mir: 'Ich weiß dass Du Single bist und Du machen kannst was Du willst. Aber wenn Du mit mir weitermachen willst, dann will ich klare Fronten schaffen. Ich werde die Einzige sein!'"

Michael Douglas ist seit 2000 mit der Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen