Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones hat ihre eigenen Probleme

Catherine Zeta-Jones hat ihre eigenen Probleme

30.08.2013 - 07:00 Uhr

Catherine Zeta-Jones (43) muss sich offenbar erst einmal um sich selbst kümmern, bevor daran zu denken ist, dass sie die Ehe mit Michael Douglas (68) repariert.

Der Hollywoodstar ('Wall Street: Geld schläft nicht') soll nach wie vor hingerissen von der Filmschönheit ('Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen') sein, wie ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Mirror' verriet: "Es ist sehr anstrengend. Er liebt sie, aber sie hat ihre eigenen Probleme."

Zeta-Jones ließ sich vor einigen Monaten wegen einer bipolaren Störung behandeln und lag deswegen bereits 2011 in einer Klinik. 2011 war auch das Jahr, in dem Douglas gegen Kehlkopfkrebs kämpfte - etwas, mit dem seine Frau nur schlecht zurechtkam: "Ich musste noch nie mit etwas in dieser Größenordnung klarkommen", erklärte sie vor einiger Zeit in einem Interview. "Ich war nicht so stark, wie ich gedacht hätte."

Jetzt sollen die zweifache Mutter die Sorgen auffressen, der Krebs könnte zurückkehren. Ein Freund des Paares betonte: "Michael und Catherine lieben sich sehr!"

Die beiden sind seit 1998 zusammen, heirateten zwei Jahre später und erziehen die gemeinsamen Kinder Dylan (13) und Carys (10). Douglas hat außerdem seinen Sohn Cameron (36), der aktuell wegen Drogendelikten im Gefängnis sitzt. Gerüchten zufolge sorgte auch dieser für Spannungen zwischen dem Paar. "Cameron verursachte eine tiefe Kluft", ließ ein Alleswisser gegenüber 'Radar Online' verlauten. "Er sitzt in Einzelhaft und hat seinen Vater seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Michael steht neben sich, es frisst ihn auf."

Die Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones kursierten schon länger, die beiden wurden am 22. April zuletzt gemeinsam fotografiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen